• Susanne König

Herzlichen Dank !


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen allen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ein großer Dank an alle Mitstreiter, Unterstützer, Förderer, Berater und Mutzusprecher, vor allem dem SPD Ortsverein Abenberg und allen unseren Stadtratskandidaten.


Ich danke meiner Familie, vor allem meinen Mann Dominik, meinen Eltern und Schwiegereltern und unserer Oma Brigitte für die große Unterstützung in den letzten Monaten.

Ich verspreche allen Mitbürgerinnen und Mitbürger: Ich werde mich nach Kräften einsetzen, damit unsere Großgemeinde weiterhin ein lebenswerter Ort für alle Generationen bleibt.


Wir haben für die nächste Amtszeit tolle Stadträte, jeder bringt besondere Kompetenzen und Erfahrungen ein. Eine bunte Mischung, diese Vielfalt wird ein echter Mehrwert sein. Ich freue mich auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit mit allen Stadträten.

Es ist eine Freude für mich, dieses verantwortungsvolle Amt von unserem amtierenden Bürgermeister Werner Bäuerlein übernehmen zu dürfen. Ich darf mit dem neuen Team der Stadträte diese guten, geordneten Verhältnisse übernehmen und weiterführen.

Die Zeit steht nicht still, es gibt auch weiterhin viel zu tun: innovative Wohnformen, passgenaue Mobilitätslösungen, Stärkung der heimischen Wirtschaft, Innenstadtwiederbelegung, …. um nur einige Themen zu nennen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürger, mit allen Stadträten und dem Rathaus-Team alle kommenden Themen und Herausforderungen zu meistern.

Bleiben Sie gesund und nochmals ´Danke`,

Ihre Susanne König





https://www.abenberg.de/wahlen/wahlen/BGM/




726 Ansichten